SoFoR-Info Nr. 70: Nach siebzig Ausgaben ist Schluss … Aus Druck wird künftig online!

April 1998 erschien die erste Ausgabe des „spw-Infos für das Rheinland“. Zwischenzeitlich haben wir unsere Zeitschrift in „SoFoR-Info“ umbenannt. In mittlerweile 70 Ausgaben haben wir politische Themen kommentiert, hierüber informiert und Termine bekannt gemacht.

Im Mittelpunkt der ersten Ausgabe standen der Juso-Bundeskongress 1998, die dort geführte Debatte über die Arbeitszeitverkürzung und ein Auftritt von Oskar Lafontaine. Zudem haben wir zu einer Veranstaltung „Energiepolitik auf Cuba“ eingeladen.

Wir haben nun beschlossen, das SoFoR-Info künftig nur noch online zu verbreiten – in Gänze per pdf und die Einzeltexte auf unserer Website. Diese Ausgabe ist also die letzte Ausgabe, die gedruckt und postalisch versandt wird.

Nachdem zuletzt nur noch ein bis zwei Ausgaben im Jahr erschienen sind, wollen wir die Erscheinungshäufigkeit des SoFoR-Infos nun wieder erhöhen.

Zudem veröffentlichen wir auf unserer Website aktuelle Kommentare unserer Mitglieder.


Hier befindet sich die pdf-Datei des SoFoR-Infos 70 / 2023.